Tel:  0676 / 97 845 98         ....... oder folge mir auf Facebook

 

ÖFFNUNGSZEITEN  

Nähatelier und Änderungsschneiderei -

HerzStücke Althofen   MO - 11-17 h

                                       DI - 11-17 h

                                       MI - Kreativtag (geschlossen)                                     

                                       DO - 11-17 h

                                       FR -  11-17 h

                                       SA - geschlossen

                                    

Die  Designerin - Kunsthandwerkerin

 

"Ich bin Kunsthandwerkerin aus Leidenschaft!

Das Spannendste am kreativen, selbstständigen Arbeiten ist der Entstehungsprozess eines Werkstückes.

Zuerst im Kopf und danach die Produktion mit eigenen Händen und ganzem Herzblut.

Die Individualität bei jedem Outfit und jedem meiner Produkte, steht bei mir im Vordergrund.

 

Sehr wichtig ist mir auch die fachlich perfekte Umsetzung eines Werkstückes, welche ich durch die Ausbildung an der Modefachschule gelernt habe. Was bringt das tollste Design, wenn die Qualität der Verarbeitung nicht passt?"

 

Ich bedanke mich ganz speziell bei all meinen Kunden, die mir größten Respekt und vor allem ihr Vertrauen in mein Schaffen entgegen bringen und all die besonderen Designs mit Liebe und Freude tragen.

 

All diejenigen, die von Herzstücke gehört, jedoch Herzstücke noch nicht erlebt haben, lade ich herzlich zu einer kleinen Entdeckungsreise mit Unikaten, Seltenem und Originellem ein. Und vielleicht wird ja gerade dabei ein verborgener Stil neu entdeckt.


Anne Krainer Neubauer


Messe, Ausstellung, Herzstücke, AnneKrainer, Präsentation, Kunsthandwerk

Präsentation auf Ausstellungen und Messen

„Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Fähigkeiten zu erkennen, an sie zu glauben und konsequent zu verwirklichen"



Schreib mir...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

___________________________________________________________________________________________________________



Nähatelier HERZSTÜCKE Anne Krainer - 9330 Althofen/Kärnten - Tel: 0676 9784598 - Mail: herzstuecke@gmx.at

ÖFFNUNGSZEITEN: 

MO 11-17 h

DI  11-17 h

MI -(Kreativtag) geschlossen

DO 11-17 h

FR  nur nach Terminvereinbarung

SA - geschlossen